Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Selbstheilungsseminar – Neue Radiästhesie & Gedankenhygiene

11. November 2022 @ 14:00 - 13. November 2022 @ 17:00

€420

Nach dem Basis-Selbstheilungsseminar “Heilpendeln im Quantenfeld” geht es weiter mit der quantentechnischen Gedankenhygiene

Was wäre, wenn deine Gedanken wieder geordnet und klar wären?
Was wäre, wenn überholte Sichtweisen und Überzeugungen ein Update bekommen würden?
Was wäre, wenn du einfach übernommene Glaubenssätze neutralisieren könntest, so dass sie weder dir noch anderen schaden?
Was wäre, wenn deine mentalen Limitierungen gelöscht werden und gegen neue, unterstützende umgetauscht werden könnten?
Was wäre, wenn du hinter deinem Widerstand eine Blockade oder Ängste entzauberst?

Vielleicht ist nicht alles möglich – aber vieles! Und das Neue beginnt immer mit der Veränderung der Gedanken. Sei bereit anders zu denken. Denn das was du denkst – das lebst du!
Es ist keine Lösung nur mehr positiv zu denken und eine Grinsekatze zu sein. Das ist ebensowenig die Lösung, wie ständig zu jammern und zu klagen.

In diesem Selbsterfahrungs- und Selbstheilungsseminar beschäftigen wir uns mit deinen mentalen Blockierungen, Limitierungen und Begrenzungen. Du kannst es selbst erleben, wie sich diese „mentalen Hemmschuhe“ auf dein körperliches und seelisches Wohlbefinden auswirken können und auch in deinen Beziehungen für Spannungen und Konflikte sorgen.

Betrachte einfach mal für 1 oder 2 Tage deinen Alltag und deine Gedanken dazu. Wie viel davon sind positive oder neutrale Gedanken und wie viele davon sind negativ oder in die Zukunft gerichtet!

Du hast Teil 1 – den Umgang mit einem hochschwingenden Universalpendel (Neue Radiästhesie) versäumt. Das macht gar nichts! Gerne stehen mein Team und ich dir für einen individuellen Nachholtermin zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine Email an petra.thimm@drei.at!

Anmeldung für Modul 2:

Pdf – Selbstheilung QM Gedankenhygiene HW 22

 

Details

Start:
11. November 2022 @ 14:00
End:
13. November 2022 @ 17:00
Cost:
€420

Organizer

Nicole Varga

Venue

Praxis Höflein
Weinbergsiedlung
Höflein, 2465 Austria
+ Google Map
Phone:
+436604644910
View Venue Website